• Jobs Job bei Elbschloss Residenz GmbH

Elbschloss Residenz GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Leitung (m/w) Betreuung Elbschloss Residenz GmbH Hamburg Konzeption und Organisation kultureller Veranstaltungen und Ausstellungen (in enger Zusammenarbeit mit der Kulturreferentin); Konzeption und Organisation gemeinschaftsstiftender Veranstaltungen und von Festen.

Unsere Beiden Exklusiven Senioreneinrichtungen In Bester Lage Im Hamburger Elbvorort Nienstedten Zeichnen Sich Durch Die Qualität Der Betreuung Und Das Fünf-sterne-ambiente Aus An Der Elb­chaussee Vermieten Wir Hochwertige Appartements In Der Baron-voght-straße Bieten Wir Senioren Mit Höherem Betreuungsbedarf Stationäre Pflegeleistungen In Einem Stilvollen Wohnumfeld An Dort Ist Ein Wohnbereich Für Demenzerkrankte Senioren Reserviert Wir Suchen Ab Sofort Für Unser Exklusives Betreutes Wohnen In Der Elbchaussee Eine Leitung (m/w) Betreuung (30-40 Stunden/woche) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Organisation Kultureller Veranstaltungen Und Ausstellungen (in Enger Zusammenarbeit Mit Der Kulturreferentin) Konzeption Und Organisation Gemeinschaftsstiftender Veranstaltungen Und Von Festen Förderung Der Sozialen Kontakte Unter Den Bewohnern Förderung Des Engagements Der Bewohner Und Unterstützung Der Von Bewohnern Organisierten Veranstaltungen Einzugsbetreuung Lebensphasen- Und Krisenbegleitung Evaluation Der Betreuungsbedarfe Von Rund 190 Bewohnern Und Dokumentation Organisation Persönlicher Betreuung Beratung Qualitätssicherung Repräsentation Im Kulturellen Umfeld Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Therapeutischen Beruf Oder Studium Der Gerontologie Studium Der Sozialpädagogik Oder Vergleichbares Studium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Leitender Position Erfahrung In Der Moderation Und Anleitung Von Gruppen Gute Kenntnisse Im Bereich Alterserkrankungen Insbesondere Demenz Interesse An Kulturellen Themen Kreativität Kommunikationsstärke Und überzeugungsfähigkeit Beste Umgangsformen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz An Einem Der Schönsten Plätze Hamburgs Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Flache Hierarchien Gestaltungsspielraum Und Ein Leistungsgerechtes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Christiane Harms Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail An: Bewerbunger@axioneu Gmbh | Elbchaussee 374 | 22609 Hamburg Www-de Pflege Pfleger Altenpfleger Krankenpfleger Pflegerin Krankenpflegerin Seniorenbetreuung Altersheim Altenheim Krankenschwester Therapeut Sozialpädagoge Teamleiter Leitung (m/w) Betreuung Konzeption Und Organisation Kultureller Veranstaltungen Und Ausstellungen (in Enger Zusammenarbeit Mit Der Kulturreferentin) Konzeption Und Organisation Gemeinschaftsstiftender Veranstaltungen Und Von Festen Hamburg

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) für den hausinternen ambulanten Pflegedienst
   Elbschloss Residenz GmbH (Hamburg)

Leitung (m/w) Betreuung
   Elbschloss Residenz GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Digital Experience Designer
   Personalwerk GmbH (Karben)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)